Mitarbeiter (m/w) Buchhaltung / Administration

VOSS Automotive GmbH

Berlin, Zossen

Automobilindustrie

Mitarbeiter (m/w) Buchhaltung / Administration VOSS Automotive GmbH Berlin, Zossen Für die Abwicklung der Buchhaltung sowie die Vorbereitung und Abgabe von UST-Meldungen gesucht.

Als Weltweit Tätige Und Stetig Wachsende Mittelständische Unternehmensgruppe Mit Rund 3200 Mitarbeitern Möchten Wir Sie Einladen Ein Teil Unserer Erfolgsgeschichte Zu Werden Sie Erhalten Bei Uns - Dem Führenden Partner Des Fahrzeug- Und Maschinenbaus Für Die Leitungs- Und Verbindungstechnik In Fluidsystemen - Die Chance Sich Engagiert Einzubringen Und Verantwortung Zu übernehmen Wir Versprechen Ihnen Hierbei Interessante Aufgaben Bei Deren Bewältigung Sie Sich Weiterentwickeln Können Um Gemeinsam Mit Uns Zu Einem Erfolgreichen Ergebnis Zu Führen Für Unsere Neu Gegründete Service Gmbh + Co Kg In Zossen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Kompetente Verstärkung Für Die Position: Mitarbeiter/-in Buchhaltung/administration (teilzeit 20 Std) Aufgaben: Abwicklung Der Buchhaltung (fakturierung Und Verbuchung) Vorbereitung Und Abgabe Von Ust-meldungen Unterstützung Der Zentralen Rechtsabteilung Im Administrativen/ Organisatorischen Bereich Berichtswesen An Die Muttergesellschaft In Wipperfürth Anforderungen: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Der Buchhaltung Kenntnisse Im Bereich Recht Und Versicherungen Wären Von Vorteil Gute Englisch- Und Ms-office-kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe Und Ausgeprägtes Koordinationsvermögen Sie Fühlen Sich Angesprochen Und Teilen Unsere Leidenschaft Für Das Kleinste Detail Dann Bewerben Sie Sich Gerne Auf Unserer Homepage Unter Wwwnet Gmbh | Personal Und Organisation | Leiersmühle 2-6 | D-51688 Wipperfürth | Fon 02267 63-0 | Wwwnet Buchhalter Controlling Finanzen Finance Monatsabschluss Buchhaltungsprüfer Jahresabschluss Bilanz Rechnungswesen Buchführung Finanzbuchhalter Steuerfachangestellter Debitorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Kreditorenbuchhalter Buchhalter Controlling Finanzen Finance Monatsabschluss Buchhaltungsprüfer Jahresabschluss Bilanz Rechnungswesen Buchführung Finanzbuchhalter Steuerfachangestellter Debitorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Kreditorenbuchhalter Mitarbeiter (m/w) Buchhaltung / Administration Für Die Abwicklung Der Buchhaltung Sowie Die Vorbereitung Und Abgabe Von UST-Meldungen Gesucht Berlin Zossen Buchhalter Controlling Finanzen Finance Monatsabschluss Buchhaltungsprüfer Jahresabschluss Bilanz Rechnungswesen Buchführung Finanzbuchhalter Steuerfachangestellter Debitorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Kreditorenbuchhalter

Justiziar/in
   VOSS Automotive GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w) Buchhaltung / Administration
   VOSS Automotive GmbH (deutschlandweit)

Teamleiter/-in Vorentwicklung
   VOSS Automotive GmbH (Wipperfürth)

Buchhalter (w/m/d)
   Bempflinger Lebensmittel GmbH (Riederich)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)
   SÜDWEST Lacke und Farben GmbH und Co. KG (Altstadt)

Maschinen- und Anlagenführer (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Barmbek-Süd)